normale Schrift einschalten   große Schrift einschalten   sehr große Schrift einschalten
 
Brandenburg Vernetzt
     ***  Der Impfbus kommt am 08.07.2022 nach Rhinow  ***     

Wahlergebnis Neuwahl ehrenamtl. Bürgermeister Seeblick

Amt Rhinow, den 27.04.2022

Am 26.04.2022 wurde in der Gemeindevertretersitzung der Gemeinde Seeblick die Neuwahl des ehrenamtlichen Bürgermeisters durchgeführt. Zuvor hatte Herr Ulf Gottwald auf das Amt des ehrenamtlichen Bürgermeisters verzichtet.

Insgesamt wurde ein Wahlvorschlag eingereicht. Eingereicht wurde dieser durch den Gemeindevertreter Patrick Höffler, der sich selbst vorgeschlagen hat. Wahlvorschlags- und abstimmungsberechtigt waren ausschließlich die 10 Gemeindevertreter.

Herr Höffler wurde einstimmig (10 JA-Stimmen) bis zum Ablauf dieser Legislaturperiode zum ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Seeblick gewählt.